Reiseführer – Comer See

Die interessantesten Ziele am Lago di Como, Lombardei, Italien

Dieser Reiseführer bietet viele praktische Tipps für einen gelungenen Urlaub am Lario und stimmt Sie ein auf die schönsten Wochen des Jahres in italienischer Lebensart. 304 Seiten, 4-farbig, fast 300 Abbildungen. Format: 12,00 cm x 18,00 cm. Erscheinungstermin: 2014, aktuelle Auflage.

Leider vergriffen!
Neuauflage im Frühling 2018
!

Die schönsten Wanderungen am Comer See

Dieser Wanderführer richtet sich auch nicht in erster Linie an die naturverbundenen Bergprofi s, die nicht früh genug morgens zum Berg aufbrechen können, und schon gar keinen Wanderführer brauchen. Nein! Er ist vielmehr an die Urlauber gerichtet, die bisher die bergige Natur gemieden haben wie die Katze das Wasser. Er soll Mut machen, die Bergwelt hier am Comer See zu erkunden, die traumhaften Ausblicke zu entdecken und dabei die Natur, so wie sie hier ist, nämlich in allen Belangen beeindruckend und unvergleichlich, kennenzulernen. kennen zulernen

224 Seiten, 4-farbig, über 120 teils ganzseitige Abbildungen.
Erscheinungstermin: 16. Februar 2015; ISBN: 978-3-943663-08-2

EUR 13,90

Bestellen im Shop!