Unterkünfte:
Ferienwohnungen/-häuser
 
Hotels und Pensionen
Campingplätze-Comersee
Jugendherbergen, etc.
 
Immobilienangebote:
Immobilien [externe Site]
 
 
 
 
CAMPEN AM COMERSEE - ALLE CAMPINGPLÄTZE

Camping alla Vigna in Dongo - Comer See
Am Comersee zu campen - das kann man nur empfehlen. Die Ausstattung der Campingplätze ist sicherlich nicht an jeder Stelle absolut top, aber die Lage der Plätze weiß zu überzeugen.

Viele Campingplätze liegen direkt am Ufer. Das Preisniveau ist normal, eher etwas höher als der Durchschnitt. Es gibt auch große Unterschiede untereinander.

Also, Preise vergleichen!

Campingplätze am Comer See: Die Liste ist alphabetisch nach Ort angelegt:

ABBADIA LARIANA:  
Camping "Spaggia" Campingplatz in der Nähe von Lecco.
   
COLICO:
Campeggio Piona keine Homepage
Camping Green Village keine Homepage
Campeggio Lido Di Colico keine Homepage
Camping El Logasc Der Campingplatz liegt direkt an der Bucht zu Piona.
   
COMO:  
Camping "International Sport" keine Homepage
   
DERVIO:  
Camping Turisport keine Homepage
Camping Europa keine Homepage
   
DOMASO:  
Campeggio "Villagio Gefara" In einer ruhigen und wunderschönen Landschaft gelegen, direkt am Ufer des Comer Sees. Das Camping-Bungalow-Feriendorf verfügt über eine beschattete Fläche von 10.000 qm und einen breiten Strand.
   
Campeggio "Le Vele" Hier können Sie Ihre Ferien in exklusiver Atmosphäre verbringen. Neu ist unser Fitness-Zentrum und das 200 qm große Schwimmbad.
   
Campeggio "Deserto" Direkt am Ufer vom See liegend, mit einer beschattete Flaeche von 9000 qm.
   
Camping "Piccolo" Der Camping Piccolo liegt in Domaso am nördlichen Teil des Lago di Como [Alto Lario], 50 km von Como entfernt. Im Laufe der Jahrzehnte hat es der einladende Ort Domaso verstanden, die landschaftliche Schönheit seiner Umgebung zu erhalten.
   
Camping "Solarium" Der Camping "Solarium" in Domaso ist ein bekannter Campingplatz, direkt am See, in bezaubernder Lage, mit einer Fläche von 11.000 mq.
   
Camping "Gardenia" An der Nordwestseite des Sees gelegen, ist es der idealeOrt für Sportliebhaber.
   
Camping "Europa" Der Campingplatz erstreckt sich über 10.000 m° und hat die modernsten Einrichtungen. Die über 60 Stellplätze sind am besten anordnet und haben
einen beträchtlichen Zwischenraum.
Ein anderer Vorzug ist der direkte Eingang zum Strand, so müssen
die Surffreunde ihre Ausrüstung nicht lang tragen.
   
Camping "Madonnina" Unser Zeltplatz Campeggio Madonnina liegt direkt an den Ufern des faszinierenden Comersee, an einem der schönsten Orte von Domaso. Ein Kleiner, ruhiger Strand lädt nicht nur zum Baden ein, sondern schenkt Ihnen eine atemberaubende Sicht auf See und Berge.
   
DONGO:  
Camping "Magic Lake" Dieser neue Campingplatz verfügt über 50 Standplätze mit Stromanschluss [220V / 6 A], neuzeitliche Sanitäranlagen mit Duschen, warmem Wasser gratis, Toiletten für Behinderte, Waschmaschinen, Camperservice und eine geräumige Bar.
   
Camping "Miralago" Der Campingplatz Miralago befindet sich in Dongo, dem wunderschönen Panorama des Albanotals, und liegt direkt am Ufer des hohen Comer Sees.
   
Camping "Alla vigna del lago" Am Ufer des Comer See, an der Mündung des Flüsschens Albano.
   
LECCO:
 
Camping "Riviera Di Garlate" 2-Sterne Campingplatz in Garlate in der Nähe von Lecco. Internetseite in italinisch/englisch.
   
LENNO:  
Camping "Lavedo" keine Homepage
   
MENAGGIO:
 
Camping "Europa" Kleiner Zeltplatz direkt am See gelegen mit kleinem Strand nur 10 Min zu Fuß vom Zentrum entfernt.
   
PIANELLO DEL LARIO:  
Camping "Laguna Beach" keine Homepage
   
POGNANA LARIO:  
Camping "Tourist Centre La Cava" keine Homepage
   
SORICO:  
Camping "Au Lac De Como" Der Campingplatz Au Lac de Como liegt in dem herrlichen und ruhigen Naturschutzgebiet von "Pian di Spagna und Lago di Mezzola".
   
Camping "La Riva" Neben dem Kinderspielplatz befinden sich die Sanitären-Anlagen: Toiletten und Duschen für Männer und Frauen. Auch ausserhalb befinden sich Anlagen für die Gäste: Waschbecken, Fusswaschbecken und eine Zone für die Geschirrwäsche und eine für Wäsche.
   
Camping "La grande quiete" La Grande Quiete bedeutet nicht nur Ruhe, sondern auch Harmonie mit der Natur: Das weite Halbrund des Sees, eingerahmt von den Bergen; Voegel zwitschern in Wald und Wiesen.
   
Camping "La Torre" Campingplatz am Mündungsgebit der Adda.
   
Wenn Sie weitere Campingplätze kennen, bitte mailen Sie
uns die Infos an service@comersee-info.de! Danke.
LINKSIMPRESSUMKONTAKTHAFTUNGSSAUSSCHLUSS